• Jobs Job bei Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks

Fürstenfeldbruck

Aus- und Weiterbildung

Fürstenfeldbruck

Sozialpädagogin/e Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck aktive Gruppenarbeit in Eltern-Kind-Gruppen, Elternbildung und Präventionsarbeit.

Fürstenfeldbruck Ev Ihre Schriftl Bewerbung Richten Sie Bitte An: Weitere Informationen Unter: Wwwdiakonieffbde Die Brucker Elternschule Ist Eine Familienbildungsstätte Für Eltern Und Kinder In Der Stadt Und Im Landkreis Fürstenfeldbruck Das Bildungsprogramm Beinhaltet U A Eltern-kind-gruppen Offene Treffs "servus Mama Servus Papa"-kindergruppen Zur Vorbereitung Auf Den Kindergarten Und Thematische Elternkurse Dem Bereich Der Frühen Hilfen Und Väterarbeit Messen Wir Auch Eine Besondere Bedeutung Bei Das Diakonische Fürstenfeldbruck Ev Sucht Für Die Brucker Elternschule Zum 01102015 Oder Später Eine/n Sozialpädagogin/en Mit 25 Wochenstunden Die Aufgaben Gliedern Sich In Die Hauptbereiche: Aktive Gruppenarbeit In Eltern-kind-gruppen Elternbildung Und Präventionsarbeit Mitarbeit An Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Angebote Und Am Ausbau Im Landkreis Wir Wünschen Uns Eine Offene Kreative Und Selbständige Persönlichkeit Mit Erfahrungen In Der Direkten Arbeit Mit Jungen Familien Und Vernetzungsarbeit Fähigkeit Zu Inhaltlich-konzeptionellem Und Strukturiertem Denken Und Handeln Organisations- Und Verhandlungsgeschick Einsatzbereitschaft Innovationsfähigkeit Guten Pc-kenntnissen Und Eigenem Auto Der Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Position Mit Weit Reichenden Gestaltungsmöglichkeiten Ein Offenes Und Engagiertes Team Fort- Und Weiterbildung Bezahlung Nach Avr Diakonie Bayern Beihilfeversicherung Und Zusatzversorgung Weihnachtsgeld Ein Familienbudget Nach Avr In Form Von Bis Zu 2 Zusätzlichen Urlaubstagen Und/oder Finanzieller Unterstützung Hilfe Bei Der Wohnungssuche Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sozialarbeiter Sozialpädagoge Pädagogin Pädagoge Kinderpflege Kinderbetreuung Sozialpädagogin/e Aktive Gruppenarbeit In Eltern-Kind-Gruppen Elternbildung Und Präventionsarbeit Fürstenfeldbruck Sozialarbeiter Sozialpädagoge Pädagogin Pädagoge Kinderpflege Kinderbetreuung

Bereichsleitung Migration und Flucht Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge ? Wohnungsnotfall- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfe (Maisach)

Kita-Bereichsleitung (w/m/d)
   Pädiko Verein für pädagogische Initiativen und Kommunikation (Kiel)

Kommunikationstherapeut (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung oder Bachelorabschluss
   Ev. Kirchenkreis Herford (Schwarzenmoor)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Stuttgart)